Panorama

Angebot

Ammersee

Berge

Jena

Italien

Namibia

Südafrika

Sonstige


Bei einem interaktiven 360° Panorama befindet sich der Betrachter selbst im Mittelpunkt und kann sich in alle Richtungen umschauen, als wäre er selbst vor Ort. Dadurch wird ein realistischen Eindruck des Raumes oder der Landschaft vermittelt.

Vor einigen Jahren habe ich die Panorama Fotografie für mich entdeckt und erstelle seitdem mit großer Leidenschaft Panoramen.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Nikon D7000, einem Sigma 18-50mm 1:2.8 EX DC sowie einem Nikkor 10.5mm f/2.8G ED Fisheye Objektiv, einem pano-MAXX Nodalpunktadapter und einem Manfrotto Stativ.

Links finden Sie eine Auswahl der von mir erstellen Panoramen.

Zum Navigieren können Sie die linke Maustaste gedrückt halten und bewegen, die Pfeiltasten der Tastatur benutzten, oder die Navigationsleiste am unteren Rand verwenden.

Kategorien

Ammersee
Ammersee

Berge
Berge

Jena
Jena


Italien
Italien


Namibia
Namibia


Südafrika
Südafrika


Sonstige
Sonstige

 

<< nach oben